Azubi-Tag

Am Samstag, den 25.03.2023 ab 14:00 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Nach deiner Anmeldung wirst du eine Bestätigungsnachricht erhalten (bitte gib dafür deine E-Mail Adresse an)
Außerdem schicken wir die in der Woche vor unserem Azubi-Tag eine Erinnerung, dass du uns nicht vergisst :)

 

DATENSCHUTZ: Mit dem Versenden des Formulars, bestätige ich mein Einverständnis dafür, dass die Früchte Jork GmbH meine Kontaktdaten speichern darf. Diese dienen ausschließlich zur Information bzgl. des Azubi-Tages.

 

 

Am Azubi-Tag hast Du die Möglichkeit uns in guten 3 Stunden besser kennenzulernen.
Wir öffnen die Türen für Dich, um Dir zu zeigen was Dich während der Ausbildung bei uns erwarten würde.
 

Durch unseren Pacours der Ausbildungsberufe gewinnst Du Einblicke in folgende Berufsbilder:

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bzw. Fachlagerist (m/w/d)
  • Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
  • Berufskraftfahrer (m/w/d)
  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • KFZ-Mechatroniker: Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)

 

Das erwartet Dich:

  • Vorstellung der Früchte Jork GmbH und kurzes Kennenlernen 
  • Parcours der Ausbildungsberufe 
  • Gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse 
  • „Get Together“: ab 17:00 Uhr stehen wir auch Deinen Eltern für Fragen zur Verfügung! (ohne Anmeldung)

     

Wir starten mit dem Programm um 14:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf den geimeinsamen Tag!

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: