Unternehmen

Wir über uns   

Die Geburtsstunde in Isny schlug am 1. Oktober 1953. Damals übernahm das Ehepaar Erich und Martha Jork in der Wassertor Straße einen Obst- und Gemüsegroßhandel. Ursprünglich aus Schlesien kommend, wo die Familie schon zwanzig Jahre lang einen Großhandel betrieben hatte, wurde jetzt im Allgäu ein Neuanfang gewagt.

Unsere Historie

Alles zum Thema finden Sie in unserem
aktuellen Nachhaltigkeitsbericht!

Unser Qualitätsbeauftragter achtet ständig auf unseren höchsten Grundsatz, entwickelt und überprüft die Instrumente zur Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung. Dazu haben wir zahlreiche Qualitäts-Audits und Schulungen für unsere Mitarbeiter durchgeführt, um stets die wachsenden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Unsere Zertifikate

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: