Finde deinen Ausbildungsplatz

Kein freier Ausbildungsplatz verfügbar?

Wir freuen uns trotzdem über deine Bewerbung! Reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des von dir gewünschten Ausbildungsberuf über unser Bewerbungsportal ein. Wir prüfen die Möglichkeiten und melden uns bei dir zurück.

Deine Ausbildung bei uns

Ganz egal für welchen Berufszweig du dich entscheidest, bei uns erwartet dich ein freundliches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir legen besonderen Wert darauf, dass du während deiner Ausbildung nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wächst. Aus diesem Grund ist ein eigenverantwortliches Arbeiten ein wesentlicher Bestandteil unseres Ausbildungsprozesses. Natürlich stehen wir dir dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Ausbildungspaten in jedem Bereich des Unternehmens begleiten dich durch die Ausbildung und fördern dich in deiner Weiterentwicklung - So wirst du Schritt für Schritt in deinem gewählten Berufsfeld fit und lernst gleichzeitig Verantwortung zu übernehmen sowie mit neuen Herausforderungen umzugehen.

Pate erklärt einem Auszubildenden etwas
© Früchte Jork

Gute Gründe, bei uns durchzustarten

Persönlicher Azubi-Pate
Persönlicher Azubi-Pate
Azubi Unterricht
Azubi Unterricht
Zeugnisprämie
Zeugnisprämien
Azubi-Ausflüge
Azubi-Ausflüge
Freundliches Team
Offenes,
freundliches Team
Dauerhafte Unterstützung
Dauerhafte Unterstützung
Hohe Chancen auf Übernahme
Hohe Chance auf Übernahme
30 Tage Urlaub
30 Tage Urlaub

Wir denken heute schon an morgen

Erfahre im Video, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet.

YouTube Video

Das sagen unsere Auszubildenden

Erfahre aus erster Hand, wie es ist, bei uns zu arbeiten.

Michelle Fischer

Quotation

Dass man immer unterwegs ist und viel von der Welt sieht gefällt mir am meisten an dem Job als Berufskraftfahrerin. 

Michelle FischerAuszubildende Berufskraftfahrerin
© Früchte Jork
Finn Wiest, Auszubildender Groß- und Außenhandelsmanagement

Quotation

Mir gefällt die Freiheit, mir die Aufgaben selbst einteilen zu können. Unsere große Produktauswahl macht die Arbeit zudem sehr spannend und abwechslungsreich.

Finn WiestAuszubildender 
Groß- und Außenhandelsmanagement
© Früchte Jork

Praktikum

Du möchtest ins Arbeitsleben schnuppern und erste Einblicke in unsere Berufsfelder erhalten? Ein Praktikum bei uns bietet dir dafür die perfekte Möglichkeit!

Lerne bei uns die Berufsfelder kennen, die dich interessieren. Für einen Tag oder längere Zeiträume - ein Praktikum ist bei uns in jeder Form möglich.

Fülle bei Interesse einfach das Formular aus, gebe im Feld "Kommentar" die Berufsfelder die dich interessieren und den gewünschten Zeitraum bzw. Tag an. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Praktikant
© Früchte Jork

Du hast Fragen rund um deine Ausbildung oder den Bewerbungsprozess?

In unseren FAQs haben wir alle Antworten zu den meistgestellten Fragen zusammengefasst.

Ausbildungsleiter
© Früchte Jork

Weitere Fragen?

Wir beantworten sie gerne!

Unser Ausbildungsleiter Stefan Sutter steht dir gerne für Fragen zur Verfügung. 

bewerbung@fruechte-jork.de
+49 7562 9744-155

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerbungsportal entgegennehmen. Dieses erreichst du über unsere offenen Ausbildungsstellen. 

slash Ausbildung
Jetzt bewerben